über Erla Björk Tryggvadóttir:

Viele Kinder träumen von Pokalen, ich davon Pferde zu trainieren. Es gibt nichts was ich lieber machen würde.

 

Seit 1999 trainiere ich Pferde professionell und habe mein Studium and der Hochschule Hólar abgeschlossen. Um mein Können weiter zu verbessern habe ich für erfahrene Trainer wie Einar Öder Magnússon, Sigurður Matthíasson und Lena Zielinski gearbeitet und Pferde in Deutschland, Schweden und sogar in den USA trainert.

 

2011 haben mein Partner und ich Hvoll 2 gekauft und seit dem trainiere ich hier Pferde für glückliche Kunden.

 

Meine persönliche Herangehensweise an das Training ist Aufrichtigkeit und Offenheit. Ich würde euch niemals etwas erzählen woran ich nicht selbst glaube. Ihr könnt mir vertrauen, dass ich euch dabei helfe die beste Entscheidung für euch und euer Pferd zu treffen.

unser Service

1

Training für den Verkauf

Eine unserer Stärke ist Pferde trainieren und anschliessend erfolgreich verkaufen. In enger Absprache mit euch trainieren wir die Pferde zu ihrem vollen Potential. Wir haben bereits viele Pferde direkt mit ihren neuen Bestizern zusammen gebracht und legen Wert auf glückliche Käufer, Verkäufer aber auch glückliche Pferde.

2

Training deines Reitpferdes

Falls ihr Hilfe mit eurem Reitpferd braucht, sind wir für euch da. Wir reiten Pferde von der Hand weg und helfen ihnen eine gute Haltung zu finden, arbeiten am Tölt/den Gängen. Ängstliche Pferde beruhigen wir und machen Schlafmützen wach. Damit ihr Spass habt euch aber auch immer sicher fühlt auf eurem Pferd.

3

behutsames Einreiten von Jungpferden

Wir reiten Pferde behutsam und nachhaltig ein, da wir Wert auf gute aber auch einfache und sichere Reitpferde legen. Wir schaffen damit die Grundlage für die spätere Karriere, ob es nun die eines Tunierpferdes oder die eine Familienpferdes ist. Wir legen dabei Wert auf ein Miteinander.

©2019 by Thyme

about Erla Björk Tryggvadóttir:

Many kids dream of winning trophies, I always dreamt of training horses. There is really nothing I would rather do.

 

I started training horses professionally in 1999 and went on to get my horse training degree from the University of Hólar eleven years later. To hone my skills even further I worked for skilled trainers like Einar Öder Magnússon, Sigurður Matthíasson and Lena Zielinski, went to Germany, Sweden and even the US.

 

In 2011 my partner and I bought our own farm, where I have been training horses for happy clients ever since.

 

My personal approach to training is also my candor and honesty. I would never tell you something about your horse that I don´t believe. You can trust me to help you make the right decisions for your horse. I look forward to working with you!

our services

1

training for sale

We excel at training and selling horses. After consultation with you we will train your horse accordingly and make sure to train it to its full potential. We have a proven track record of connecting horses with buyers right after training. Making buyers, sellers and horses equally happy.

2

training your riding horses

If you need help with your horse, we are here for you. We do a lot of bridle work, tölt/gait work and getting horses more used to the world. Making scared horses calm and sleepy horses more responsive, so you have fun and feel safe riding your horse.

3

starting young horses right

We are not calling it “breaking in” because we don´t break horses, we make sure to start young horses right, so they will be easy and good riding horses laying the ground work for their future career – be it competition horses or family horses.

©2019 by Thyme